Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Ein Lenker kam mit seinem Fordbus von der Straße ab, stürzte über eine steile Böschung und kam auf der Beifahrerseite zu liegen.Der Lenker konnte sich selbst befreien, seine Beifahrerin wurde eingeklemmt.Die Verletzten wurden vom Roten Kreuz und dem Notarzt betreut, die Feuerwehren Weyer und Gaflenz arbeiteten sich über die Heckklappe zur verletzten Person vor. Nachdem„Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ weiterlesen

Brandmeldealarm Lebenshilfe Wohnheim

Um 03:11 löste die Brandmeldeanlage in der Tagesheimstätte der Lebenshilfe Brandalarm aus.Die Feuerwehr verständigte den Brandschutzbeauftragten, gemeinsam wurde der Bereich genau abgesucht.Da kein Brand feststellbar war, wurde die Brandmeldeanlage zurückgestellt und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.