LKW Bergung

Ein Kraftfahrer stieß mit seinem LKW aus noch unbekannter Ursache gegen eine Steinmauer.Der LKW, vollbeladen mit Hackgut, stürzte um und kam Quer über der Landesstraße zu liegen.Der Kraftfahrer wurde dabei verletzt, vom Roten Kreuz erstversorgt und ins nächste Krankenhaus gebracht.Nach der Bergung des LKWs mit dem Kran der Feuerwehr Steyr musste die Straße noch gereinigt„LKW Bergung“ weiterlesen

Unterstützung bei Traktorbergung in Galfenz/Großgschnaidt

Nach einem Forstunfall am Donnerstagabend, wurde der Kommandant der FF Gaflenz am darauf folgenden Tag ersucht, die Bergung des Traktors zu unterstützen.Aufgrund der Schilderungen wurde beschlossen, die weiteren Schritte nach einem Lokalaugenschein zu setzen. Dabei wurde ein Traktor vorgefunden, der in sehr steilem Gelände seitlich lag.Die nächste befestigte Straße befindet sich etwa 200 Meter entfernt„Unterstützung bei Traktorbergung in Galfenz/Großgschnaidt“ weiterlesen