E i n s ä t z e   2 0 1 8

 
  Archiv und Statistik
   

?

???

   

03. Jun.

Pumparbeiten

   

26. Mai

Tierbergung
"Pferd im Teich" lautete der Alarmtext. Ein Pferd rutschte in einen kleinen Teich und konnte von alleine nicht mehr heraus.
Nachdem der Tierarzt das Pferd versorgte, konnte es mit der Teleskopmastbühne herausgehoben werden.

 


   

19. und
20. Mai

Brandsicherheitswachen und Lotsendienst beim Motocross

   

14. Mai

Brandmeldealarm im Reha Zentrum

   

03. Mai

Pumparbeiten

   

22. Apr.

Brandverdacht am Kreuzberg
Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um Blütenstaub handelte.

Pumparbeiten

   

21. Apr.

Personensuche
Eine Patientin des Rehazentums Weyer wurde vermisst. Bei der anschließenden Suche durch das Personal, der Polizei und der Feuerwehr konnte die Frau gefunden werden. Sie wurde von der Rettung ins nächste Krankenhaus gebracht.


   

17. Apr.

Pumparbeiten

   

14. Apr.

Lotsendienst bei Tierärztetagung

   

06. Apr.

Pumparbeiten

   

27. Mär.

Brandmeldealarm im Reha Zentrum

Ausgelöst durch heißen Wasserdampf. Feuerwehr wurde nicht benötigt.

 

   

17. Feb.

Verkehrsunfall auf der B115 Schröckkurve

Ein Lenker kam mit seinem PKW auf den Randstein, fuhr über die Böschung und blieb auf der Fahrbahn stehen. Der PKW war nicht mehr fahrtüchtig. Nachdem der PKW abgeschleppt wurde, konnte die ausgelaufene Flüssigkeit gebunden und die Fahrbahn gereinigt werden.

   

13. Feb.

Lotsendienst für Faschingsspektakel am Marktplatz

   

05. Jän.

Brandverdacht

Die Feuerwehr wurde zu einem Brandverdacht bei einer Heizungsanlage alarmiert.
Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Sicherheitsventil der Heizung  ausgelöst hat.

   

02. Jän.

Kellerbrand in Gaflenz

Unterstützung der FF Gaflenz bei einem Kellerbrand