Feuerwehrball 2003

Der Feuerwehrball 2003 fand dieses Jahr am 11. Jänner im Hotel Post statt.
Er war gut besucht, dies verdanken wir auch unter anderen den zahlreich erschienen Kameraden aus den Nachbarfeuerwehren.
Für gute Stimmung und Unterhaltung sorgten auch Heuer wieder die Heimatländer aus der Steiermark, die auch unter Beweis stellten, dass sie auch ohne Verstärkeranlage spielen und Schwung in den Ballsaal bringen können.
Heuer gab es das erste mal eine Mitternachtseinlage. Die Rock Step & Chuffle Company aus dem Raum Steyr. Sie tanzten zu Country Musik.
Beim Schätzspiel mussten die Menge von Flaschenverschlüssen in einem 5 Liter Gurkenglas geschätzt werden.
Es gab 10 schöne Sachpreise, unter anderen als 1. Preis ein Wochenende in einem 4 Sterne Hotel nach freier Wahl inkl. Taschengeld.
Ein gemütlicher Ausklang fand in der feuerwehreigenen Bar statt.