Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Um 03:43 wurden die Feuerwehren Weyer und Kleinreifling zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Pichlhöhe alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass die Person das Fahrzeug selbstständig verlassen konnte,
wurde von der Rettung versorgt und in das nächste Krankenhaus gebracht.

Der Lenker kam mit seinem PKW von der Straße ab, querte eine dortige Zufahrtsstraße und raste im Anschluss ca. 50 Meter über eine Wiese. Dabei beschädigte er einen Strom- und Telefonkasten, sprang anschließend über eine Haus- bzw. Garagenzufahrt und kam auf den Rädern wieder auf.
Anschließend durchbrach er eine Hecke und prallte gegen einen vor einer Garage abgestellten PKW.
Darauffolgend überschlug sich das Fahrzeug und kam nach ca. 130 Meter auf der Beifahrerseite zum Liegen.