Rot Kreuz Übung in Kleinreifling

Am Samstag wurden wir von der Feuerwehr Kleinreifling zu einer Übung eingeladen.
Übungsannahme war ein Verkehrsunfall von 2 Fahrzeugen mit einer unbekannten Anzahl von verletzten Personen.
Ein vorausfahrendes Fahrzeug stellte fest, dass 3 Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt waren und 3 Personen außerhalb der Autos lagen.
Die Feuerwehren öffneten die Autos und befreiten die Personen und das rote Kreuz versorgte die Verletzten.
Eine Zusatzaufgabe war es, die Öffnung ohne hydraulische Rettungsschere durchzuführen.
Anschließend wurden alle Beteiligten von der FF Kleinreifling mit Speis und Trank im Feuerwehrdepot versorgt.

Wir möchten uns recht herzlich bei der Feuerwehr Kleinreifling und bei dem Roten Kreuz Steyr-Land bedanken.